Kostenlos online spielen bei King.com

Ich habe mich – bei dem Versuch eine Plattform für das Thema “Kostenlos online spielen” zu finden, jetzt mal bei King.com angemeldet.

Besonders gereizt hat mich eigentlich ein Spiel namens Candy Crush, da ich Spiele mag, bei denen ich mindestens drei gleiche Gegenstände in eine Reihe bringen muss. Und das Spiel konnte ich dann auch erste einmal kostenlos spielen. Dann kam jedoch der Punkt, an dem ich mich registrieren sollte. O.k., es stand, dass ich für die Registrierung nichts zahlen müsste und auch danach noch alle Spiele kostenlos weiterspielen könnte, warum also nicht.

Die ersten Tage nach meiner Registrierung habe ich so viele verschiedene Spiele getestet und fleißig Juwelen gesammelt, aber man muss halt fast immer knapp 30 Sekunden warten, bis man das Spiel beginnen kann, denn man landet in einer Art Warteschleife. Diese kann umgangen werden, wenn man zum Goldspieler wird. Die ersten Tage war das Warten o.k., aber dann wollte ich doch schnell zum meinem (Lieblings-)Spiel – das ändert sich immer mal wieder – gelangen. Gut, das beste Angebot lautete 12 Euro einzahlen und für 30 Euro spielen – es gab aber auch die Möglichkeit nur 5 Euro einzuzahlen und 5 Euro geschenkt zu bekommen – aber ich konnte mich mal wieder nicht zügeln. Bei einem Einsatz von 0,50 € bis zu 2,00 € (höhere Einsätze habe ich bisher nicht gesehen), kommt man damit aber schon recht lange zurecht – ich wollte aber das Top-Angebot nutzen.

Bislang habe ich neben Candy Crush auch noch Silver Screen und Brain Game gespielt und konnte bereits 9,25 Euro gewinnen und  auch kostenlos habe ich schon viele Spiele ausprobiert. Mal schauen, wie es weiter geht und ob auch weitere neue Spiele bei mir den Spielspaß in der Zukunft aufrecht halten.

Ich werde euch berichten, sobald ich weitere Spiele ausprobiert habe.

About these ads

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. jesija1
    Feb 03, 2013 @ 11:52:46

    candy crush ist ein super spiel nur seit einigen wochen kann ich nichts mehr,kein spiel, auf sat1 spiele starten woran kann das liegen

    Antwort

  2. MARIANNE08
    Apr 05, 2013 @ 16:55:24

    ich kann auf king.com auch nicht mehr spielen,dort steht immer meine IP adresse sei gespeert.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: